Mein Pferdenachwuchs geboren 2013

Die kleine Fly hat sich als jüngstes Fohlen auf 2 Fohlenschauen sehr gut präsentiert. Sie ereichte beide Male den Endring. In Adelheidsdorf erhielt sie den 1A Preis.

01.06.2013 Morgens um 2.00Uhr klingelte mein Handy: Celli meldet ALARM das Fohlen kommt!!! 14 Tage habe ich gewartet und ausgerechnet wenn ich zum Reitturnierrichten bin, wird die kleine Fly geboren. Mein Sohn stand das erste Mal vor einer Fohlengeburt und hat toll seinen Mann gestanden. Nach kurzer Zeit sind der Tierarzt und Freunde zur Hilfe geeilt. Und das mitten in der Nacht! Vielen, vielen Dank für eure große Hilfe. Ich durfte alles nur am Telefon verfolgen und wäre so gern Zuhause gewesen. Fly ist eine ganz süße kleine Stute und auch schon etwas zutraulich. Jetzt hat Joice eine Freundin. Es wird noch ein paar Tage dauern, dann können sie sich  näher kennenlernen.

Es ist einfach super toll!!! Ich freue mich auf den Sommer mit meinem ganzen Nachwuchs.

Latouro`s Lady erwartet im März ihr Fohlen

Latouro`s Lady   Vater: Latouro   Mutter: von Paradiesvogel

Staatsprämie Sachsen-Anhalt Stutenleistungsprf. mit 8,17, Hannover Stutbuch im Hauptstutbuch aufgenommen, Dressur bis Klasse L gesiegt, geritten bis Klasse S.

Tragend von Callaho´s Benicio

 

Celli    Vater. Conteur  Mutter: von Jet Stream- Pik König

Hannoversche Hauptstutbuchstute. Celli erwatet ihr Fohlen im Mai. Ein Vollgeschisterchen zu Floconson

Tragend von Floriscount

26.03.2013   morgens 5.00 Uhr

Latouro`s Lady hat ein ganz schickes Stutfohlen geboren. Die Geburt hat problemlos geklappt. Das kleine Stutfohlen ist total niedlich und sehr lebhaft und neugierig. Nachdem das Aufstehen geklappt hat, ist sie auf ihren enorm langen Beinchen gleich zur mütterlichen Milchbar gewackelt.

Ich freue mich soooo riesig!!

Die kleine Stute müßte den Namen Springinsfeld bekommen. Sie hoppelt in der wachen  Phase energiegeladen durch die Box, traktiert ihre geduldige Mutter und schaut neugierig in die Welt. Es gibt nur kurze Pausen, wenn sie der Hunger plagt. Ich stehe an der Boxentür und bin ganz verzückt.