Gekörte Rüden vom Röddenser Busch

30.09.2018 hat Lajos Gismo die Körung ohne Einschränkung bestanden. Ich hatte Gismo Anfang dieses Jahres zurückbekommen. Er lebts sich hier schnell ein. Kein Wunder, als kleiner Prinz zwischen den ganzen Mädels.

14-08-2020 Gismo erhielt heute die Urkunde, dass er sich Deutscher Champion VDH nennen darf. Somit reiht er sich in die Riege der Champion-Mädels ein

 

Juli 2019 waren Gismo der erste Mal Vater und Jamila ein weiteres Mal Mutter geworden von dem kleinen Rüden Sjanno. Ein Wonneproppen, der viel Spaß bereitet hatte und inzwischen zu einem stattlichen Kerl herangewachsen ist                                                             Im Mai 2020 bekam Bubbles von den Großen Berlinern 3 Welpen. Hier gab es keine weiteren Infos. Es waren 2 Hündinnen und 1 Rüde                                                         Ende Juli hatte Gismo ein Date mit Bella. Die hübsche Dame gefiel ihm sehr gut. Er freute sich riesig, als sie den nächsten wieder kam. Es war Sympathie von beiden Seiten. Wir hoffen auf ein positives Ergebnis nach dem Ultraschall. Jedenfalls hatten beide ihr Bestes gegeben.