17.-19.08.2018 Kurzurlaub am Heiterwang See und Austellung in Innsbruck. Ein erfolgreiches Wochenende bei dem Baden und Spaziergänge nicht zu kurz kamen.- Martez erhielt beide Tage in der Zwischen Klasse V1 CACA CACIB und BIS. Jamila erreichte in der Offenen Klasse beide Tage V1 CACA CACIB RES. Es war ein wunderschönes Wochenende.

28.12.2017 Total schöner Hundespaziergang in Maspe mit 29 Menschen und ca 20 Hunden bei Sonnenschein, viel guter Laune und Fröhlichkeit. Im Anschluss Einkehr mit den Hunden im Restaurant Waldkater mit leckerem Essen.

16.12.17 erfolgreiche Ausstellung in NL-Gorinchem mit Ebi und Jamila. Jamila erhielt in der Offenen Klasse ein V1. CAC, CACIB und BOS. Ebi in der Champion Klasse ein V1 CAC Res und CACIB Res.

04.11.17 Ausflug nach Scahrbeutz/Ostsee mit Tammi, Aspera, Jamila und Martez. Wir trafen uns bei tollem Sonnenschein mit Baumanns und Scäfers und ihren Vierbeinern Mailo, Yasi und Bela. Unsere Hunde lernten viele andere große und kleine Fellnasen kennen. Ein gelungener, harmonischer Tag

14.-16.04.17 mit Aspera und Tammi in NL-Goes. Aspera erhielt beide Tage V1 CACIB CAC BOS, Tammi beschloss kurzfristig massiv schnell ihr Fell zu wechseln, sah entsprechend aus und erhielt die entsprechende Beurteilung. Trotzdem hatten wir an der Ostsee in Goes viel Spaß.

März 2017 mit Ebi, Tammi und Iphenia zur Austellung nach L-Ettelbrück. Ebi in der Ch Kl V1 CACL, Tammi in der Ofenen Klasse V2 CACL Res und Iphenia in der Zwischen Klasse V1 CACL. Vorher wurde Iphenia in Bierfeld gekört. Es war ein sehr schönes  Wochenende in einem tollen Hotel.

26.02.17 LG Hessen Kirchhain. Iphenia erhielt in der Zwischen Klasse V1, Anw. VDH und SSV. Jamila in der Jug. Kl. V1, Anw. Dt Jg Ch  VDH und SSV, Landesgruppenjugendsieger Hessen, BOS. In dem Zuchtgruppen Wettbewerb erhielten wir zusammen mit Filius Ben und Evylina von 8 Gruppen den 1. Platz.

4.-5.2.17 mit Aspera und Ebi zur Ausstellung nach NL Eindhoven. Aspera erhielt in der Champion Kl V1, CAC, CACIB, BOS und Ebi in der Offenen Kl. V1 CAC Res., CACIB Res. 

22.01.17 Hundespaziergang der LG mit Ebimuria, Iphenia und Jamila im Grafhorn/Arpke

29.12.2016 Hundespaziergang in Langenhagen/Maspe zum Jahresausklang. Ich habe mich sehr gefreut  40 Hundefreunde und 15 Hunde wiederzusehen. Bei strahlendem Sonnenschein vergnügten sich die Hunde während des gemütlichen Spazierganges und wir nutzen die Gelegenheit miteinander zu  plaudern oder uns einfach über unsere Hunde zu freuen und den wunderschönen Tag zu genießen. Einige der Hunde genossen ein Bad in dem kleinen Bach. Im Restaurant Waldkater erwartete uns eine festlich gedeckte Tafel. Wir waren von der frischen Luft hungrig und freuten uns einzukehren. Ein rundherum toller und vergnügter Tag.

30.-31.07.2016 Iphenia mit 10 Monaten war in Bremen erfolgreich. Das erste Mal allein unterwegs und das in der großen Halle mit viel Lärm, vielen anderen fremd aussehenden Hunden, aber 2 Tage hatte sie mich für sich ganz allein. Auf der Internationalen Ausstellunin der Jungend Klasse am Samstag erhielt sie ein V1 und die Anwartschaft VDH, am Sonntag konnte sie das Ergebnis wiederholen und das gegen 4 andere viel ältere Hündinnen. Ich habe mich enorm gefreut mit ihr diese 2 erfolgreichen Tagen verbracht zu haben

05.06.16 LG Schau Berlin in Münchehofe war ein sehr schöner und erfolgreicher Tag auf einer gut organisierten Ausstellung. Tyra Tamar erhielt in der Champion Klasse V1, VDH/SSV Anwartschaft und auch noch das BOB. Ebimuria startete in der Offenen Klasse und erhielt auch das V1 Anwartschaft VDH und SSV RES. Mit Xantos und Filius Ben konnten wir auch noch die Zuchtgruppe für uns entscheiden.Xantos hatte in der Cham. Kl. V! und alle Anwartschaften. Filius Ben gewann die Zwischen Klasse auch mit allen Anwartschaften. Besser konnte das Wochenende nicht verlaufen. Bei einem Eis in der dazugehörigen Gaststätte beendeten wir den sonnigen Tag in gemütlicher Runde.  Nun sind wir nach etlichen Staus hungrig und müde Zuhause angekommen. Unsere Hundefamilie hat uns sehr stürmisch begrüßt und war froh uns wieder daheim zu haben.

15.05.2016 LG Garbsen mit großem Erfolg beendet: Tammi in der Champion Kl. V1 VDH, SSV, BIS. Ebimuria in der Offenen Klasse V1 VDH, SSV Res. Iphenia in der Jüngsten Klasse VV1. Xancho in der Champion Klasse V1, VDH, SSV Res, Goofy Zwischen Klasse V1, SSV, VDH, BIS, BOB, Filius Ben selbe Klasse V2 VDH Res., Zuchtgruppe 1.Platz mit Tammi, Ebi, Xancho, Goofy und Filius Ben ...und ganz viel Lob des Richters. Wir wurden sogar auf dem Züchterseminar 1 Woche später von dem Richter lobend erwähnt. Wir freuen uns!!!

März und April 2016 Ausstellungen in CACIB Luxemburg und Clubschau in L-Ettelbrück mit viel Erfolgen. In Luxemburg erhielt Tammi in der Champion Klasse V2 und CACIB RES CACL RES. Aspera stellte ich in der Offenen Klasse vor. Sie erhielt V1, CACIB, CACL und BOS.  Die Clubschau in L-Ettelbrück war genauso erfolgreich. Tammi lief wieder in der Champion Klasse mit einem V1, CACL und Aspera in der Offenen Klasse V1, CACL, BOS, BOB

13.12.2015 Hundesaziergang mit Xancho, Bela, Yasi, Harry, Titus, Ebi, Tammi und Besitzern in Maspe mit anschließendem gemütlichen Zusammensitzen im Restaurant Waldkater. Ein gelungener und harmonischer Tag

24.10.2015 IZH Hannover Ebi in der Zwischen Klasse V1 CAC VDH und Willow erhielt in der Offenen JKlasse V2 CAC VDH RES

13.09.2015 Clubschau Fallingbostel startet Willow nach 3 jahren Pause und erhielt ein V2 VDH Res in der Offenen Klasse, Ebi in der Zwischen Klasse ein V2 VDH RES und CAC RES. Haben beiden Mädels toll gemacht.

2015 Klagenfurt mit Giorgio Armani from Swiss Star  und Tammi ( Eltern von H-Wurf, laufen um das BOB, Giorgio gewinnt) und Innsbruck mit erhält Tammi BOB BOS V! und alle Anwartschaften. Aspera war in der Champion Klasse erfolgreich mit V1 und allen Anwartschaften. Beide Hündinnen dürfen sich jetzt nicht nur VDH und SSV Champion nennen, sondern auch Österreichischer Champion. Die Kurzurlaube zu den Ausstellungen waren genauso schön wie die Ausstellungen in Österreich und die vielen tollen Menschen, die wir kennenlernen durften.

04.01.2015 Waldspaziergang

Erfolge im Zuchtgruppenwettbewerb

 

8x Platz 1

Garbsen 2012 und 2013, Meisdorf 2013, Rahlstedt 2012 und 2013, Hannover 26.10.13, Garbsen 08.06.2014, Hamburg Rahlstedt 07.09.2014

 

3x Platz 2

2x Leipzig 2012, Meisdorf 2013

an den Erfolgen waren im Wechsel beteiligt;

Tyra Tamar, Aspera, Xantos, Xancho, Yaspera, Bela

 

Ausstellungen 2013

Garbsen

Aspera JG Kl 1Pl sg

Tyra TamarV1 CAC VDH und SSV

 

Meidorf 2 Tage

Aspera beide Tage jeweils in der Jugendkl. V1 CAC VDH und SSV

Tyra Tamar V1 CAC VDH RES. und SSV RES., V1 CAC VDH und SSV

 

 

Rahlstedt

Aspera V1  CAC SSV und CAC VDH

 

Possen

 Aspera  erhielt in der Zwischenklasse die Anwartschaft für den SSV und VDH Deutschen Champion. Außerdem wurde sie beste Hündin.

Hannover