H-Wurf 2.X

21.03.2015 Tyra Tamar vom Röddenser Busch und Giorio Armani from Swiss Star haben Nachwuchs 

2 kleine Mädels und 2 kleine Jungen mit stattlichen Gewichten zwischen 520 gr und 600 gr

 

Die kleinen H_Welpen sind 1 Woche

28.03. für einen kleinen Moment hat Tammi die Wurfkiste verlassen und sofort steht die Familie zum Besuch davor. Ebi wagt sich sogar hinein. Zum Glück hat Tammi es nicht bemerkt. dann hätte Ebi aber enormen Ärger bekommen.

01.04.  die Augen öffnen sich

04.04 neue Fotos, jetzt kommt Leben in die Wurfkiste. Die ersten sehr unsicheren Gehversuche und der Versuch zu spielen.

12,04. wir bemühen uns aus dem Näpfchen zu fressen. 2 Tage später sind wir schon perfekt darin.

15.04. wir sind heute in das Welpenhaus gezogen. Es war sehr aufregend, aber unsere Mutter hat und begleitet. Jetzt finden wir es klasse. Bruno ist sogar schon seine Pfötchen vor die Tür gesetzt.

Helio

Harry

Hera

Hamera