G-Wurf Aspera ist das 1x Mutter 06.11.2014 von 5 Welpen

21.12.2014 gestern war unser Papa Giorgio hier. Er durfte aber nicht zu uns, da wir noch nicht geimpft sind. Außerdem waren ganz viele Menschen hier. Unsere neuen Familien. Ausnahmsweise hatten wir mit dem Wetter Glück. es regnete mal nicht.

13.12.2014 Hallo allesamt, heute hat es noch nicht geregnet und wir konnten im Garten mit unserer Familie toben. Filius Ben hatte seine Familie zu Besuch und es wurden reichlich Streicheleinheiten verteilt, wenn man uns mal erwischte.

 

07.12.2014 Heute nutzen wir den Sonnenschein um den Garten mal anzuschauen. Etwas kalt war es uns anfangs schon, aber wir gewöhnten uns sehr schnell ein und hatten Spass. Unsere Mutter Aspera, aber auch die andere Mutter Willow und Ebi waren da. Sie spielten mit uns.

Neue Fotos sind unter 6.11......

01.12.2014 unsere Entwicklung schreitet voran. Die leckere Milch unserer Mutter ist zwar für uns immer noch total wichtig, aber jetzt haben wir gelernt aus dem Näpfchen zu naschen. Bald, vielleicht schon morgen, schlagen wir richtig zu. Dann wird für unsere Mutter nichts mehr übrig bleiben.

Vor 4 Tagen lernten wir unsere 4 großen 3/4 Geschwister kennen. Sie kuschelten sich mit uns zusammen. Filius Ben war erst nicht ganz damit einverstanden und hat sich lieber dicht an seiner Schwester angebuckt nachdem er die neue Umgebung untersuchte. Bald werden wir in das Welpenhaus ziehen zu den 4 Großen.

Gina-Gigi

Gordixa

Gian

Gero

Goofy

06.11.2014 Aspera hat 2 kleine Mädels und 3 kleine Burschen bekommen

Es hat geklappt! Giorgio Armani from Swiss Star und Aspera erwarten Nachwuchs.